Mittwoch, 13. Januar 2016

Kurz angemerkt




Gunnar nahm sich frei und begleitete mich gestern zu all meinen Terminen. Erledigte nebenher noch Dies und Das. Anschließend fuhren wir gemeinsam zum Zentrum und blieben dort bis heute Morgen (+ Sex, welchen ich allerdings nur im Halbschlaf wahrnahm. Denn ich war noch nicht gänzlich erwacht).
Nach dem Frühstück fuhr Gunnar mit meinem Wagen zurück nach Stockholm. Ich blieb hier im Zentrum, wo es genug zu tun gab und gibt. Unter anderem sprach ich mit Thomas über Kevin und Derek. Er favorisierte Kevin sogar. Mit den Neueinstellungen für das Sicherheitsteam bin ich noch immer nicht weiter gekommen. Vielleicht JETZT, wenn ich hier zu Ende geschrieben habe.
Kevin ist nach wie vor ein so angenehmer Freund und womöglich auch ein wenig mehr. Er bringt mich stets zum Lachen. Was ich doch überaus bezaubernd finde.
Das Dinner nehme ich heute Abend mit Gunnar ein. Das ist abgesprochen. Josh wird mich fahren. Derek vermeldete, ins Fitnesscenter gehen zu müssen. Offenkundig wäre ER viel mehr daran interessiert, wenn ich hier bei IHM bleiben würde. Vielleicht Morgen. Wir werden sehen.