Freitag, 29. Januar 2016

Das ganz normale Leben



Es gibt nur wenig zu berichten. Seitdem ich das letzte Mal hier schrieb, ist nichts Wesentliches geschehen. Gunnar ist noch immer bemüht, mir ein guter Ehemann zu sein. Ist nur gelegentlich getrennt von mir. Im Büro, oder wenn er bei Alexa ist.

Am gestrigen Nachmittag war ich im Zentrum. Fuhr jedoch vor dem Dinner zurück, nachdem ich Gunnar angerufen, und er mich gebeten hatte zurückzukommen. Was Derek selbstredend nicht wirklich gefiel. Wollte er doch, dass ich bei ihm blieb.

Gunnar und ich speisten sogar noch gemeinsam an diesem Abend. Jedoch ohne andere Personen. Schlicht und einfach nur wir zwei. Und genauso verbrachten wir den Abend und die Nacht.

-----------------------------

Thomas hat heute Geburtstag und ich bin mit Gunnar darin übereingekommen, dass er mit mir ins Zentrum kommen wird. Entweder fahren wir sogleich gemeinsam nach dem Lunch und nachdem er seine Arbeit im Büro beendet hat. Oder ich fahre bereits vor und er kommt nach. In jedem Fall werden wir zusammen sein, im Zentrum, in meinem Haus am See. Womöglich verbringen wir beide sogar das ganze Wochenende dort. Ich hoffe es sehr.........