Dienstag, 15. März 2016

Nur eine Stippvisite



Zu einem späten Lunch traf ich mich mit Gunnar und meinem Vater. Es war bereits halb zwei. Gleich anschließend ging ich in ein Cafe’ und danach zum Frisör. Ich gedachte eben NICHT den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen zu sein. Es genügte der Abend.
Zwischendurch rief ich Derek an, um mich über das Briefing am Montagmorgen zu informieren. Und dann fand ich die Sonne so angenehm, dass ich noch ein wenig in der Nähe des Hauses meiner Eltern spazieren ging.

--------------------------

So nebenher viel mir auf, dass ich mich in meinem gestrigen Post tatsächlich ein Jahr jünger machte. Ups! Tut mir leid. Macht das nicht jede Frau? Smile........

--------------------------

Der Abend im Haus meiner Eltern. Gunnar und mein Vater kamen spät zurück. Es war so gegen halb acht. Es hätte so viel zu erzählen gegeben. Aber meine Eltern erzählen nicht. Wie immer das große Schweigen über alles was wichtig ist. Und die Banalitäten werden heraus gekehrt.
Nun war ich doch recht glücklich darüber, nicht die Nachmittagszeit mit trivialen Gesprächen vergeudet zu haben. Stattdessen hatte ich zumindest meinen Vitamin D Haushalt aufgefüllt.
Sex gab es keinen. Weder am Abend noch Morgen. Genau genommen wäre mir schon danach gewesen. Allerdings war ich so derart ausgelaugt und zerschlagen, dass ich zwar tot müde (gegen halb eins) ins Bett fiel, jedoch nicht wirklich gut einschlafen konnte. Ich wälzte mich hin und her.
„Störe ich dich beim Schlafen?“, fragte ich dann leise bei Gunnar an.
Der lachte und nahm mich in seinen Arm. „Schon gut. Kein Problem.“

-----------------------

Nun sind wir bereits auf dem Rückflug. Was auch ich erst heute Morgen erfuhr. Eigentlich dachte ich, wir bleiben noch eine Weile. Aber.....wozu?