Mittwoch, 25. September 2013

Beauty day, Apfelstrudel und eine schamanische Reise



Beauty day und heißer Apfelstrudel.
„Die Wege der Wölfin“ zu Ende und „Reiserouten der Götter“ an-gelesen.
Gunnar war im Office beschäftigt. Wollte „Vor-Arbeit“ leisten, für seine „Ausfall-Tage“. Denn Morgen wird er „Schönheits-operiert.“
Ich sah ihn einige Male zwischendurch und dann erst wieder am Abend.
Was für ein merkwürdiges Gefühl sich bei diesem Gedanken einstellt. Selbst Gunnar scheint es nicht einerlei.
Wozu tun „Mann“ so etwas?
Den tatsächlichen „Sinn“ wollte oder konnte Gunnar mir ebenso wenig erklären.
Er „will“ es schlicht und einfach.
E R  w i l l  e s.
Um disharmonischen Auseinandersetzungen und den vorhersehbaren Fragen nach seiner Karriere als Model und Schauspieler aus dem Weg zu gehen, bohrte ich nicht weiter nach. Ließ alles  schlicht und einfach genau SO stehen wie es war und setzte die Miene der „Mit-leidenden“ auf. Denn bereits heute Morgen schien sein Mut zu schwinden.
Ich empfinde eine gewisse Traurigkeit um Gunnars Willen bezüglich seiner absehbaren Leiden, welche mein Herz umschließt und in gleichem Maße um meiner selbst. Alldieweil er mich wiederholt für einige Tage „verlassen“ wird.
Nun mag mir diese Zeit die Möglichkeit geben mit Troels in diesen Tagen gewissermaßen „Probe zu leben“. Jedoch viel lieber, wäre ich bei Gunnar.

-------



Am Abend räucherte ich unter Gunnars Anleitung meine Karten. Es war schon lange fällig gewesen. Aber letztendlich tat ich es allein. Schließlich ist es mein Tarot. 
Gleich anschließend, flogen wir Hand in Hand in die Weiten des Alls.
Nachdem wir unsere Augen geschlossen, den Geist geöffnet und die Körper verlassen hatten.
Ich verspürte den Zug nach oben ganz klar und deutlich.
Ich sah die Göttin, wie sie das Universum ausspie.
Dann flogen wir zu den Plejaden.
Auf dem Weg dorthin fiel mir der Name „Ayala“ ein.
Ich folgte ihrem Schatten. Sah sie nicht face to face. Noch nicht.
„Wer bist du?“, fragte ich.
„Lerne reisen. Dann sage ich es dir.“

-------


And now let’s go to Physiotherapy.


(Und so ganz en passant, die Amerikaner (amerikanischen Such- und Aufklärungsmaschinen?? sind verschwunden. Womöglich schauen sie jetzt bei fb vorbei.)