Donnerstag, 19. September 2013

Zeitliche Erfolge



Die Medikamentendosiserhöhung scheint sich offensichtlich auszuzahlen.
In der Zeit der Wirksamkeit des Medikaments, so in etwa sechs Stunden nach Einnahme, scheinen sich meine Beschwerden tatsächlich zu verbessern.
Somit ein fabelhafter Ein-fall Gunnars.
Überdies entschieden wir uns zur Enthaltsamkeit. Um die Nerven nicht zusätzlich zu strapazieren. In gleichem Maße für Meditation und Stille. Imagination und die Weiterführung meiner „magischen Stunden“.
Es ist erfrischend sich in magischen Künsten zu üben. Wer weiß schon, wozu man das Wissen noch gebrauchen kann?!
Denn ich mag nicht darüber nachdenken, was Gunnar tut in der Zeit, in der er nicht bei mir ist. Natürlich sind da seine Manager Pflichten. Chef des Zentrums zu sein. Was gleichermaßen bedeuten kann, sich Zeit für reizvollere Beschäftigungen zu nehmen. Ob nun hier oder während seiner geschäftlichen Stippvisiten in Stockholm.
Andererseits hoffe ich auf eine baldige Gelegenheit selbst nach Stockholm zu Troels fahren zu können. Jedoch ist dieses Verlangen im Augenblick gleich bleibend eher flüchtiger Natur.

-------

Nehme ich den Mann, Gunnar, neben mir überhaupt noch wahr?  


Oder bin ich den Geschichten meiner Bücher gefangen?
Die Reise durch die Bedeutung der Worte ist spannend, fesselnd, beinahe erregend, und ich versuche sie für mich zu interpretieren. In eine fassbare, verständige und für mich gültige Form zu bringen. In mein ureigenes Verständnis der Dinge einzubetten.
Wer hätte es gedacht? Dass mich schwarz geduckte Buchstaben auf weißem Papier so an sich zu binden vermögen.

-------

„Ist alles schön so für Dich?“, fragte Gunnar bevor wir einschliefen. Das Wort „schön“ kam mir so deplaziert in diesem Augenblick vor. Jedoch beschreibt es im Groben eine ganze Menge an Gefühlen und Emotionen.
Wie wenig Worte wir doch haben um auszudrücken, was uns bewegt.
Und es mag tausende Arten geben zu meinen, wie schön etwas ist. Aber ich weiß stets genau, welche Gunnar meint.

-------

Es mag zweifelhaft erscheinen und kaum glaubenswert sein. Aber ich empfinde die Verbundenheit mit Gunnar ohne Intimitäten noch intensiver als mit diesen.
Amazing!



And today morning, the symptoms are present again.