Mittwoch, 18. September 2013

Update – Dienstag, 17. September 2013



Nur ein kurzer Abriss heute.
Geschehen ist nicht wirklich viel Neues.
Ohnehin entflammte meine Leidenschaft.
Dieses Mal jedoch nicht für Gunnar oder einen anderen Mann.
Hingegen für das Einsinken in einen überaus bemerkenswerten Lesestoff, welcher meine Neugier weckte, beständig aufrecht erhält und mein Herz erwärmt.

-------

- Sex scheint in der Tat „ein Helfer in der Not“ zu sein. Gegen meine kränklichen Zipperlein.
Nun, das dürfte Gunnar wohlwollend entgegen kommen. Denke ich zumindest.
Oder vielleicht doch Enthaltsamkeit und Ablenkung. Wie beispielsweise lesen, imaginieren, fernsehen und meditieren. Zusätzlich könne man eine Zeit lang die Dosis eines der Medikamente erhöhen. Schlug Gunnar vor. Pulsatilla war ebenso im Gespräch.
Offensichtlich fielen doch noch einige Geistesblitzes ins sein Hirn, um mein Leid zu mindern.
- Die wirkliche Umsetzung der heiltherapeutischen Mittel scheiterte bisher an meiner Unwilligkeit. Eine small tablet lässt sich angenehmer einnehmen als stinkende Bierhefe. Ebenso wenig kam es zu Gesprächen über  die Auswertung des Deltascans. Was gleichermaßen bislang meiner Halbherzigkeit unterlag.
- Troels fehlt mir. Ich gedenke ihn alsbald, bei der nächsten Gelegenheit zu besuchen.
- Erneut ein Foto von Ian. Es zeigt ihn (stolz) in mitten seiner Band.

-------

- Ich vermochte zwei hervorragende Bücher zu finden:






Zwei weitere sind bestellt.

And now I finally want to read.