Sonntag, 1. September 2013

Saturday – Pics


Gunnar vermochte mich am gestrigen Abend zweifelsohne zu befriedigen.
Ich ihn hingegen nicht. Alldieweil ich schlicht und einfach über seinem erigierten Penis einschlief.
„Ist mein Glied in der Tat so ermüdend?“, fragte Gunnar heute Morgen und witzelte darüber, dass es für mich eine lange Nacht gewesen sein muss, über seinen Schwanz gebeugt und ob ich überhaupt Luft bekommen hätte während des Schlafens. Möglicherweise wäre es ja in meinen Träumen doch noch zu einem „Ende“ gekommen.

Nein. Ich träume von Felicio.


-------


- Dahl ist in der Tat ein beeindruckender Mann an Größe und Statur. Ein Wunder, dass sich Marie nicht an ihm vergriff. Nunmehr geht sie in „geordneten Bahnen“. Ist glücklich mit Adam und Adam mit ihr, und beide mit den magischen Zwillingen.

- In der Küche des Restaurants aus den Töpfen zu naschen, sodass der Koch Purzelbäume schlägt, kann durchaus amüsanter Natur sein. :)

- Durch meine Bitte an Wanja mir in den Belangen des Zentrums behilflich zu sein, rückte ich erneut und explizit in seinen Fokus. Jedoch sind seine sonstigen Ambitionen viel mehr politischer Natur. Besonders die seines Bruders. Er selbst hält sich zurück und übt sich in sportlichen Disziplinen.

- Kevin lässt im Augenblick nur wenig von sich hören. Sein neuer Job füllt ihn aus und er scheint glücklich damit.

- Ian. Wird poetisch. Zitiert Adgar Allan Po. Ist derzeit Gast seiner Tante Ruby. Besucht dort seine Mutter Sophia.

- Troels – Ich muss ihn finden!



- Empfindungsbarometer:

Ich bin eine Idiotin.
Mein Magen hatte sich weitestgehend beruhigt. Die Medikamente waren aufgebraucht und abgesetzt, bis auf Eines. Colibiogen. Alsdann widerrief ich den für Dienstag angesetzten Termin zum Deltascan. Weil ich keinerlei Lust verspüre, Termine über Termine wahrnehmen zu müssen. Gestern überanstrengte ich mich bedauerlicherweise. Mein Magen rebellierte erneut. Jedoch gedenke ich die Rücknahme nicht rückgängig zu machen, alldieweil ich damit überaus unglaubwürdig erscheine, und unentschlossen obendrein.
Die Entscheidung ist gefallen. Der Besuch der Heilpraktikerin ist bis auf weiteres verschoben.