Montag, 2. September 2013

Überraschender Aufbruch



Der Gefährte der „einsamen Wölfin“ hält sein Versprechen nicht.
Da sind die immerwährenden Schwüre, dass wir stets miteinander sein werden, Seelenpartner sind, und doch geht ER seine eigenen Wege.


Völlig überraschend reiste Gunnar zu einem Fotoshooting in die Wüste. Ein einziger Anruf seines Bruders am gestrigen Abend hatte genügt, um ihn eilends die Koffer  packen zu lassen und sich am heutigen Morgen entschuldigend aus dem Haus zu schleichen.

Selbstredend wird er sich ebenso motiviert in schauspielerische Gefilde stürzen. Insbesondere, wenn es sich um diesen „erotischen“ movie handelt.
Zuvor jedoch gedenkt Gunnar sich Schönheits- operieren zu lassen. Die Tränensäcke müssen weg!

Mein Ehemann wird eitel. Befindet er sich etwa auf dem besten Weg in die Midlife crisis?


-------


Empfindungsbarometer:
Magenkrämpfe quälten mich am gestrigen Abend.
Die Ursache dafür entzieht sich meiner Kenntnis.
Überspannte Emotionen möglicherweise. Ärger darüber, dass mich Gunnar erneut für einige Tage allein lässt. Wie kann er nur?
Auf Grund dessen war mein erster Weg heute Morgen, nach einem Magen freundlichem Frückstück, zur Osteopathin.


-------


Ich vermute, es bedarf einer gewissen Geisteshaltung, um glücklich zu sein. Nur, scheint es zuweilen mühsam diese aufrecht zu erhalten.
Rea


-------


And now, let’s go looking for Troels.