Sonntag, 20. Oktober 2013

Abschied




Inula geht es besser.

Wir reisen wie geplant.

Gunnars Augen sind gut verheilt.

-------

Es gab Diskussionen darüber, was nun weiter geschehen wird. Ob Gunnar bleiben oder mit mir gehen soll.
Jedoch drängt sich mir der Verdacht auf, dass er nicht ausschließlich um meinet Willen zurück nach Schweden fliegen möchte. Denn es wurde in Erwägung gezogen, dass die „Zauberer“ beieinander und vor allen bei den Kindern bleiben sollten. Wo Gunnar einwarf, man könne doch ebenso diese Macht in Schweden konzentrieren.
Überdies scheint es ihm sichtlich schwer zu fallen, seine Kinder zu verlassen. Er herzt und küsst die beiden ohne Unterlass.

Mary sagte lächelnd zu mir, sie wolle uns begleiten.
Vermutlich jedoch nur, um mir das Versprechen abzuringen, tatsächlich und regelmäßig meine Übungen durchzuführen.

-------

Bisher hatten wir nur ein einziges Mal Sex seitdem wir hier angekommen sind. Schoss es mir heute Morgen durch den Kopf, als ich Gunnars erneuten Anflug von Leidenschaft nieder zu ringen gedachte und ließ ihn schlussendlich gewähren. Aber ich war nicht „bei der Sache“. Alldieweil es mir schlicht und einfach unangenehm ist, wenn mir andere Personen dabei zuhören und sehen können.

-------

„Ihr beiden passt so zusammen.“, bemerkte Adam, als er an uns vorüber ging. Ich hatte mich an Gunnars Brust gelehnt und er umfing mit seinen Armen meine Hüften. Seine Lippen berührten zärtlich und lächelnd meinen Mund.

-------

Wir sind bereits dabei uns zu verabschieden. Fliegen noch heute nach Winnipeg und übernachten dort.
Morgen, in aller Frühe beginnt unser Flug nach Hause.

---------

Es ist kalt geworden. Der Regen ist nachts bei acht Grad minus bereits in Schnee übergegangen. In Stockholm ist es allemal noch wärmer als hier. Laut Wetterbericht (wenn man diesem Glauben schenken darf), soll es Mitte der Woche noch einmal bis dreizehn Grad werden.