Samstag, 26. Oktober 2013

Herbsttage



Ich mag die Farben des Herbstes. Sie passen zu dem Originalton meiner Haare.

Da das Wetter noch so angenehm warm war, hielt es mich nicht in Troels Wohnung und ich ging erneut hinaus in die Luft des späten Oktobers und ließ mir den zum Teil doch stürmischen Wind um die Nase wehen.
Man sagt, das dass Wetter nicht schlecht, sondern ausschließlich die Kleidung die falsche sei. Also hüllte ich mich in meine olivgrüne Jacke, schlug den Kragen nach oben, wickelte mein schwarz-silbern glänzendes Tuch um den Hals und ging nach draußen.

-------

Da Troels immerhin früher als am Tag zuvor nach Hause kam, jedoch gleichwohl erst gegen sieben, hatte ich mir vorgenommen zu lesen. Surfte aber dann im Netz bis er kam. Er hatte für uns Speisen vom Thailänder mitgebracht, sodass wir die Wohnung nicht mehr verließen. Was mir indes gelegen kam. Denn ich war erschöpft vom Tag. War weiter spazieren gegangen als ich es wollte.
Wir saßen auf der Couch, sahen fern und redeten darüber, dass wir uns am 23. Oktober des vorigen Jahres das aller erste Mal liebten und merkwürdiger Weise genau ein Jahr später, am selben Tag, erneut eine außergewöhnliche sexuelle Erfahrung miteinander teilten.
Amazing!
"Das muss gefeiert werden.", sagte Troels.
"Morgen.", antwortete ich.
-------

- Wanja drängt und nötigt mich. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er mich alsbald sehen oder sogleich zu sich holen will.

- Von Gunnar nichts. Nun. Ich vermute, es ist ihm lästig mit mir zu streiten.

- Von Kevin ebenso wenig.

- Ausschließlich zwei SMS’n, ein Foto und eine kurze Videobotschaft von Ian: „My one true love you are!“

-------

Heute Morgen schliefen wir außergewöhnlich lang. So etwa gegen halb zehn verließen wir das Bett.
Troels rasierte sich und ging joggen und ich, frühstückte und warte nun auf seine Rückkehr.
„Wie wäre es, wenn du in der Zwischenzeit die Wohnung ein wenig in Ordnung bringst?“, hatte er verschmitzt lächelnd gesagt, als er beschwingten Schrittes zur Tür hinausging. Was lediglich ein Scherz gewesen sein kann. Weiß er nicht, dass es dafür Personal gibt?