Samstag, 19. Oktober 2013

Full Moon Zeremonie




Genau darüber muss ich schweigen.

-------

Kurios ist, dass meine Magenschmerzen hier ihren Höhepunkt sowie ihre Lösung fanden.
Gunnar meint, möglicherweise könne man sich ebenso auf das Chakra, dem Solarplexus und seine Themen beziehen.
Gestern Abend sprach man davon, dass die Lösung, gleichwohl aller schrecklichen Ereignisse, womöglich doch hier zu finden sei. Was bedeutet, dass wir noch bleiben müssten. Wogegen ich mich verwehrte und meinen Termin im Hospital zu bedenken gab. Andererseits mag Gunnar mich nicht allein reisen lassen.  Er selbst hingegen, wäre einer Aufenthaltverlängerung hier bei Adams Familie und vor allem seinen Kindern nicht abgeneigt.

-------

Die „Zauberer“ begaben sich heute Morgen noch einmal alles samt in die Natur und sind seither nicht zurückgekehrt.
Ich wiederum, schickte mich an meine Telefonate zu erledigen. Allen voran mit Troels zu sprechen. Mit Ian ebenso, der zurück in London ist, um Songs zu schreiben.
Kevin und Wanja erreichte ich indes nicht.