Donnerstag, 20. Juni 2013
Alles dreht sich um Marie
Nicht das ich mich etwa beschweren wollte. Nein. Kinder bekommt man schließlich nicht alle Tage. Wenn es dann noch Magische sind.
Merkwürdigerweise denke ich im Augenblick häufig an Kevin. Mindestens eine SMS sendet er mit täglich. Sein bildschönes Gesicht ist (zu) oft in meinem Kopf.
Von Wanja und Ian nichts.
Ian ist ein Schlappschwanz. Ein feiger eigennütziger Hund! Auf irgendeine Weise bin ich wütend auf ihn.
Gestern: Lazy day. Hitze. Luftfeuchtigkeit über 80 %. Die Kleider kleben an der Haut.
Seitdem Erik hier angekommen ist, sind die Männer meist unter sich. Reden miteinander. Über was auch immer. Trinken Bier und gelegentlich einen Whisky on the rocks.
Beinahe den gesamten Nachmittag verbrachte ich mit einer Frau namens Tina. Welche sich um meine Haare kümmerte. Bei dergleichen klimatischen Verhältnissen gibt es wenigstens keine Probleme mit dem Trocknen meiner langen dichten Locken.
Sie war nett und redete viel über das Schreiben, Magie und ihre Träume.
Das Lernen kommt hier ebenfalls zu kurz. Ich hatte seit Tagen kein einziges Buch in der Hand.
Oh! Natürlich. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mit Troels sprach. Der nun tatsächlich auf Elena „aufpasst“. Sie würde witzeln, dass ER ihr ganz persönlicher Bodyguard wäre und bezieht sich dabei selbstredend auf mich in verhöhnender Weise.
Ihm selbst ist es im Augenblick gleichgültig wo er seinen Dienst verrichtet. Solange ich noch nicht wieder zurückgekommen bin.