Dienstag, 4. Juni 2013

Planen – Schonkost – Ein geruhsamer Tag



Dienstberatung am Montagmorgen, welche ich selbstredend versäumte, alldieweil ich an meinem Notebook saß. Was mich ein wenig verärgert. Denn mit Sicherheit  wäre ich auf diesem Wege an „wichtige Informationen“ gekommen.
Merke!: Sodann. Am kommenden Montag ein Austausch der Orte und Handlungen.

„Gibt es Neuigkeiten, die ich wissen sollte?“, fragte ich Gunnar, als er zurückkam.
„Hhmm.“ Seine Mundwinkel verzogen sich. Er schien nachzudenken. „Nein. Nicht wirklich.“, antwortete er.
„Worüber wurde gesprochen?“, bohrte ich weiter.
„Das Übliche.“, war die ausweichende Antwort.
Gleichwohl ich ebenso in dieser Zeit zu Troels hätte gehen können. Nur, war Gunnar überaus rasch zu mir zurückgekehrt. Amazing! Blieb beinah den gesamten Tag bei mir. Kein Fußballspiel. Kein Bier. Keine Freunde. Still more amazing!
Offensichtlich wirkte die Anwesenheit von Mary und Tate´ogna nita pehin nicht ausschließlich auf mich. Wie erfreulich!
Andererseits vermute ich, dass Gunnar es am liebsten sähe, wenn ich die ganze Zeit über mit ihnen zusammen wäre, und am aller besten noch bei Erik.

-------

Schonkost und Tees. Kartoffeln, Möhren, Avocados und Kamille.
Kaffee-Verbot. Will man mich foltern?
Einen Plan erstellen für jeden Tag der Woche. Ich weigerte mich. Lebe lieber in ihn hinein. Jedoch war dies ein neuer Anlass das Notebook einzuschalten.
Am Ende blieben wir bei „Wohnungsrichtungen“ hängen.
So gewinnt man das „Spiel“.
Anstatt den Tag zu planen, konzipierte ich eine neue Einrichtung für unser Haus.

-------

Ich fühle mich derzeit nicht wirklich gut. Kränkle. Die Glieder schmerzen. Bin kraftlos, müde und erschöpft. Trotz alledem ein kleines Stück gehen. Zur Physiotherapeutin. Gemeinsam mit Gunnar.
Am Sex wird meine Kränklichkeit kaum liegen. Denn dieser fühlte sich, nach Tagen der Abstinenz (von Gunnars Schwanz) erfrischend und wohltuend an. Gleichwohl des ungestümen, leicht schmerzlichen Beginns.


Rea new’s 

- Meine Brille wurde aus Sollentuna geliefert. Samt Optiker. Versteht sich, der sie mir anpasste.
- Nichts von Wanja. - Nichts von Ian. 
- Abermals ein Paket von Kevin. (Siehe Fotos). Zuweilen kommt mit der Gedanke, er beabsichtigt  hier einen neuen Hausstand zu gründen. Sendet mir „Magische Dinge“, die etwas bewirken und in die Wege leiten sollen. Bei Gunnar würde ich es vermuten. Kevin ist jedoch eher ahnungslos und hat keinerlei Kenntnis von Magie.
- Siv: Ihre Aktivitäten entziehen sich meiner Kenntnis. Ich weiß nicht wo sie ist. Aber ich werde es herausfinden.  


- Ich gedenke mich demnächst erneut in den „Frauenkreis“ zu begeben. Jedoch bleibt mir dafür nur wenig Zeit.
- Troels. Ich sprach kurz via iPhone mit ihm. Werde die nächst passende Gelegenheit nutzten ihn zu besuchen.
- Haarkons Wintergarten strukturiert sich so allmählich.
- Elena. Ich vermute, Gunnar spricht des Öfteren mit ihr. Er verlässt dann stets eilends das Zimmer, wenn sein Handy läutet.