Samstag, 29. Juni 2013

Pics



Pics
Adam beobachtete mich und Gunnar beim Schmusen.
„Ihr passt zusammen. Ihr beiden. Das kann ich wahrlich nicht leugnen.“

-------

Ich sehe meinen Ehemann, wie er seine Kinder auf dem Armen trägt.
Er setzt sich neben mich. Ich wende mich ab.
Marie bückt sich zu ihm und den Babys herunter. Adam steht hinter ihr. Gibt ihr einen Klaps auf den Hintern. „Oh Adam!“, nörgelt sie.
Er nimmt sie bei den Hüften. Dreht sie zu sich um und küsst sie.

-------

Ich sprach mit Troels, und er hatte mit Elena gesprochen. Oder besser, sie mit ihm. Sie brüstete sich, mit Gunnar gefickt zu haben. Was nun nichts wirklich Neues für mich ist. Jedoch erst vor kurzem. Wie sie sagte. In ihrer neuen Wohnung. Sollte ich ihr Glauben schenken? Wohl kaum. Zu Anfang beschuldigt sie Gunnar, er sei ein Schwein wie alle anderen Männer und würde sie ausschließlich benutzen. Anschließend erpresst sie ihn. Nun scheint sie ihm erneut nachzustellen.  Wo ER ihr ausschließlich Gutes (?) tut. Kann Gunnar widerstehen? Was ist mit Troels? Aber nein. ER ist nicht das Ziel ihrer Wünsche.

- Wanja hatte offenkundig (intimen) Besuch von seiner PR Freundin. Ich sah Fotos im Internet, die ihn mit ihr vor seiner kalifornischen Villa zeigten. Möglicherweise ist sie der Grund, warum er mich in letzter Zeit nicht mehr bedrängt.
- Ein Foto. Eine SMS von Ian. Er ist in der Eifel.
- Endlich ein längeres Gespräch mit Kevin über Skype. Seine Frau hatte mit dem Kind das Haus verlassen. Wie wohltuend!