Dienstag, 11. Juni 2013

Very little time to write



Spontanentscheidung: Shoppen in Stockholm. Bevor wir nach New Orleans fliegen.
Passende Sommerkleidung. Geschenke für Marie, Adam und die „neuen Erdenbewohner“.
Wie ungewohnt für mich nach Babysachen Ausschau zu halten. Ebenso erstaunlich, welche Sympathie einem entgegengebracht wird. Besonders von anderen Frauen.


Rea new’s

Montag, 10. Juni 2013 – Die Kurzfassung des Tages

- Für Gunnar gab es die Dienstberatung am Morgen. Für mich die ayurvedischen Ölmassage.
- Fehlentscheidung zum Dinner: Thai-Currysuppe. Am Nachmittag Donuts. (Ungezogenes Mädchen!!)
- Gedanken, Erinnerungen an New Orleans steigen auf. Ich beginne so allmählich zu packen.
- Ich dachte daran mir Sivs Dienstplan bei Kurt einzuholen. Damit ich weiß, wann ich sicher vor ihr bin. Sie ist eine Zumutung. Bezeichnet sich als Gunnars zweite Frau. Provoziert sie nur? Gunnar lacht darüber. Ich kann es nicht. Jedoch, was soll ich nörgeln? Hatte selbst drei Männer zur gleichen Zeit. Obwohl es nur für kurze Zeit gewesen war.
- Ich war NICHT bei Troels!
- Für mich die zweite Lektion im Atmen am Nachmittag. Für Gunnar Fußball. Hammarby gegen Varbergs. Ich war noch wach, als er nach Mitternacht zurückkam. Er wäre noch kurz bei Hjalmar und Elena gewesen. Wie er sagte. Roch nach Bier und seine Kleidung nach Zigaretten. Gunnar duschte und wir gingen gemeinsam zu Bett. Jedoch vorher beglückte ich seinen Schwanz mit meinen Lippen. Es dauerte eine Weile bis er kam. (Warum??)
„Du kannst beruhigt ein wenig gröber sein.“, sagte er und ich drücke seine Eier. Er stöhnte.
Kurz bevor ich einschlief hörte ich Gunnar leise „Danke“ sagen.
„Wofür?“, fragte ich.
„Das du nicht böse bist, weil ich zum Fußball, bei Hjalmar und bei Elena gewesen war. Dass Du mich innig küsst, obgleich ich nach Bier rieche, und ich weiß, dass du das nicht magst. Danke.“

Ich liebe meinen Ehemann!