Donnerstag, 13. Juni 2013

I fly into the unknown



In der Hektik des Tages und der Aufregung der Reise vergaß ich vollends zu erwähnen, dass uns Mary und Tate´ogna nita pehin begleiten.
Einerseits bin ich glücklich nach so langer Zeit endlich wieder in meinem Haus sein zu können.
Andererseits hat sich viel verändert.
Eine gewisse Spannung baut sich auf, ob der bevorstehenden Ankunft.

-------

Gunnar sprach nach Beginn des Fluges einige Zeit mit Sivs Schwestern. Kate und Alexandra.  Sie hatten beide am 13. Juni Geburtstag. Wären wir nicht nach New Orleans geflogen, hätte es sicherlich eine erneute Session gegeben.
Zumindest war Gunnar aufrichtig. Sagte (gestand) frei heraus, mit wem er sprach, als ich ihn danach fragte.
 
-------

Ich hingegen sah mir Juan im Queens Club an und war mit einer Auktion beschäftigt, auf welche ich bedauerlicherweise erfolglos bot.
Zuweilen ist es noch immer kompliziert während des Fluges überhaupt eine Internetverbindung zu bekommen oder diese aufrecht zu erhalten. 

-------

Sollte man in einem Flugzeug Atemübungen ausführen?