Montag, 29. Juli 2013

Be in a hurry

Birthday Comments


to me.



Geburtstage waren für mich nicht immer erfreulicher Natur.
Als Kind hatte man Erwartungen an diesen speziellen Tag, die leider nie erfüllt wurden. Viel mehr gab es Missbilligung für mein Handeln.
Als Teenager wurden Geburtstage zur Qual, und das „echte Feiern“ fanden im Verborgenen statt. Mit besonderen Freunden. Abseits aller geplanten Feierlichkeiten und aufgesetzten Masken.
Dann kam die Zeit des erwachsen Werdens. Die Jahre in Kanada. Als ich Adam kennen lernte. Gerade rechtzeitig, um der Familie zu zeigen wie rebellisch ich sein konnte.
Als Strafe verbannte man mich zurück nach Hause, wo ich Wanja kennen lernte.
Da ER damals noch zu keinem großartigen Reichtum gekommen war, verbot man mir den Umgang mit ihm. Die Aufsässigkeit kam zurück und ich brannte mit ihm durch. Lebte mit Wanja in Hamburg, wo ich später Felicio traf. Usw..


Rea new’s
- Mein „Händchen“ für Fotos ist nicht das Beste. Wie man zuweilen hier sieht.
- Es gibt in der Tat Menschen, die sich durch das Speisen definieren. Essen um das Leben zu bewältigen. Wie übelsinnig. Mir ist das bisher nur von den Models mit deren Essstörungen bekannt.
- „Kind, wenn du tatsächlich an deinem Tageslauf etwas ändern möchtest, dann must du energisch damit beginnen und möglichst nicht rückfällig werden.“, bemerkte Erik ob meiner Notebook-Süchtigkeit.
- Nach Eriks speziellen Wald- und Wieseneintopf fuhren wir zurück zum Zentrum, wo wir das Klavierkonzert der Abendveranstaltung besuchten.
- Speziell für mich, reiste für den heutigen Abend dieser überaus attraktive Geiger an.
Smile.