Freitag, 5. Juli 2013

Thursday - Pics



Ich hatte gerade das Notebook zur Seite gelegt, alldieweil es Zeit für das Dinner war, als mich Gunnar zum Bett zog. Mich hineinschubste und über mich herfiel.
Ein heißer, ungestümer Sex. Dieses intensive körperliche Beisammensein, welches mich immer wieder neu an Gunnar bindet. Es ist kein unbehagliches Gefühl. Im Gegenteil. Es zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht und entspannt mich. Bringt mir innere Ruhe und Zufriedenheit.
Gunnar war gerade so zu Ende gekommen, als es klopfte und Marie die Tür einen Spalt weit öffnete. „Sorry. Tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören. Da ist nur ein Paket für euch gekommen.“, sagte sie und ging.
Gunnar küsste mich. Sein Penis glitt sacht aus mir heraus. Er legte sich neben mich und ich schmiegte mich an seinen Körper. Wir redeten nicht. Schmusten nur. Waren glücklich.

Rea new’s

- Schonkost und eine erneute Panikattacke, die Gunnar abzufangen wusste.
- Mond im Skorpion – Sinnesfreuden. Kein Wunder also, dass der Sex so großartig war.
- Besuch von Maries Onkel Charles
- Parfüm-Kauf-Flash
- Ich dachte an Kevin. Mehr als eine SMS war bedauerlicherweise nicht möglich.
- Mit Troels sprach ich kurz. Natürlich vermisst er mich.

Der Abend war eher spiritueller Natur. Wir sprachen über Damballah und wie ich vor etwa zwei Jahren Gunnar hier unter mysteriösen Umständen kennen gelernt hatte. 
Ich bemerke wieder und wieder,  dass ich Gunnar liebe. 
Das ich ihn in der Tat so sehr liebe,  wie ich es mir vor einiger Zeit nie hätte vorstellen können.
Maries Benehmen mir gegenüber veränderte sich seither nicht. Sie ist nach wie vor freundlich. Lächelt mir zu. Reicht mir sogar die Hände.
Trotz aller Liebenswürdigkeiten bin ich noch immer skeptisch.

And now let’s go to Reiki.