Donnerstag, 11. Juli 2013

Wednesday - Pics



Seitdem Gunnar bewusst geworden ist, dass die Stunden, die wir noch hier sein werden äußerst flüchtig sind, verbringt er mehr und mehr Zeit mit Inula Castanea und Óðinn Aron.
Meinetwegen mag er das tun.
Am liebsten würde er sicherlich noch hier bei ihnen bleiben. Oder sie ganz und gar mit sich nehmen wollen.
Nun, ich vermute, dass wir Marie, Gunnars Kinder und Adam alsbald wieder sehen werden.

-------

Alldieweil Gunnars Interesse nun viel mehr seinen Bälgern gilt als mir und er sich nur wenig um mich kümmerte, (was genau genommen äußerst ungewöhnlich ist),  wendete ich meine Aufmerksamkeit den Cremes und Düften, Schmuck und Pflegeprodukten zu. Legte einen Beauty-Tag ein.

-------

Gunnar war überaus still am gestrigen Tag. Wir sprachen kaum. Sogar, als wir zu Bett gingen.
Ich sah Gunnar nur wenige Male so derart in sich gekehrt. So versunken. Die Gedanken nach Innen gerichtet. So wenig lächelnd. Obgleich der Blick seiner Augen stets ein wenig Melancholie ausstrahlt. Eine gewisse Sehnsucht nach etwas (wovon ich nichts weiß, und vermutlich ebenso wenig wissen will).
Geht seine Bedrücktheit in der Tat ausschließlich auf den Verlust dieser beschissenen Filmrolle zurück? Welche er meinetwegen sausen ließ. Oder ist es gleichwohl der „Abschiedschmerz“ von „seinen“ Kindern?