Montag, 8. Juli 2013

Sunday – Pics



- Am Vormittag sprachen wir über Unliebsames. Was ich hier nicht noch einmal reflektieren möchte.
- Den Rest des Tages steigerte ich auf Auktionen. Gunnar winkte ab und ging nach dem Dinner allein spazieren.
Ich hatte es mir auf der Veranda bequem gemacht und so nach und nach kam Adam,  Ruby Jane, Marie mit den Zwillingen und schlussendlich Gunnar ebenso und setzte sich zu mir.
- Ein Foto von Ian. Er reist im Augenblick durch Südamerika. Ob mit oder ohne Annica entzieht sich meiner Kenntnis.
- Von Kevin nichts. Nun. Es war Sonntag. Familientag. Infolgedessen keine Zeit für außerfamiliäres Geplänkel.
- Mit Troels sprach ich kurz.
- Wanja weilt derzeit in Italien.
- Neumond. Heute.

The Gazette  talk:
- The National Hurrikane Center meldet: Tropensturm Chantal bewegt sich auf uns zu.
- Der Offizier Rodney Thomas wurde von einem weißen Porsche überfahren.
- Zwei Feuerwehrleute aus New Orleans bei einem Crash in Mississippi getötet. Sie hatten sich freiwillig gemeldet, um beim Wiederaufbau der Abteilung, die durch den Hurrikan Kathrina zerstört wurde zu helfen.
- Ein Bar fight. Betrunkene schießen auf Auto. Ein Police Officer fährt unter Drogen.

-------

Wir gingen spät zu Bett und wachten trotz alledem zeitig auf.
Unternahmen einen gemeinsamen Sonnenaufgangs-Spaziergang. 
Wie verliebte. Gunnar und ich. Hand in Hand. Gerade so, als hätten wir uns soeben kennen gelernt.
Umso angenehmer ist es jedoch, ihn so gut zu kennen.
Wir redeten über uns. Marie und die Babys. Über Mary Rainbow Women und Tate´ogna nita pehin. Über meine Gesundheit. Schmiedeten Pläne für die Tage, welche wir noch hier verbringen werden und die Zeit nach unserer Rückkehr in Schweden.

And now let’s go to Reiki.