Sonntag, 23. März 2014

Saturday - Pics



Nach einem späten Frühstück, folgte ein später Lunch.
Ich traf mich mit Gunnar im Restaurant nachdem ich ausgiebig im Netz gesurft, mit Troels gesprochen und kurz mit Kevin geskypt hatte. Seine Frau war mit dem Sohn einkaufen gewesen und er hatte die Gelegenheit der unbeaufsichtigten Zeit genutzt, um mich zu sehen und mit mir zu sprechen.
Gunnar war den gesamten Vormittag über im Office. Genau genommen wollte ich ihn dorthin begleiten. Ich hätte genau so gut im Büro an meinem Notebook sitzen können. Jedoch sah mir ein eher verdrießliches Gesicht entgegen, als ich ihm gegenüber bemerkte, dass ich doch mit ihm kommen könne. Was mich doch einigermaßen überraschte. Alldieweil er mir im Allgemeinen stets anbot mit ihm zu kommen. Jedoch war es mir ohnehin viel lieber im Haus und für mich allein bleiben zu können.

-------

Am Nachmittag besuchte uns Adam mit seiner neuen Flamme. Diane Dalloway.
Sie ist ein überdrehtes Ding, ungemein gewöhnlich und ich kann sie nicht leiden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zumindest vorerst. Und auch sonst gab es nichts weiter Erwähnenswertes. Gleichwohl ich mich nach Aufregungen keineswegs sehnen mag.  

Befindlichkeiten: Die üblichen Verdächtigen und ich halte mich tapfer in ihrer andauernden Überwindung. Dessen ungeachtet ich zuweilen ebenso geneigt bin aufzugeben. Woran mich Gunnar jedoch beständig hindert. Mich aufrichtet, ermutigt  und unterstützt. Wie könnte ich bei diesen Qualitäten mein Hauptaugenmerk auf die Eifersucht legen? Ob meine Vermutungen nun wahr sein mögen oder nicht.