Freitag, 14. März 2014

Short news.



Bis zum Lunch hielt ich mich am gestrigen Vormittag mit Gunnar im Office auf. Surfte im Netz und sah meinem Mann, Kate, Christine, Thomes, Ellen und Dahl beim arbeiten zu. Übernahm ab und an ein paar kleine Aufgaben und verschaffte mir einen Überblick.
Nach dem Mittagessen folgte (m)ein beauty- afternoon.

-------

Nachts, als ich aufwachte, war Gunnar nicht da. Kam dann gegen vier und kroch zu mir ins Bett. Er hatte nicht geduscht. Roche aber nach Seife.
„Wo warst du heute Nacht gewesen?“, fragte ich ihn auf dem Weg zum Restaurant.
„Es war nichts weiter.“, war seine Antwort. „Ich konnte nicht gut schlafen. War nur ein Stück gegangen.“

-------

Heute verbrachten wir den gesamten Tag über in Stockholm. Waren im Kino und shoppen. Vor allem ein Geschenk für Stine finden. Denn jetzt, und ich habe mich tatsächlich dazu überreden lassen, fahren Gunnar und ich zu ihrer Geburtstagsfeier.