Samstag, 8. März 2014

„(Speise-) Pläne“



Nun ist mir mein Ehemann wieder näher als je zuvor. Gleichwohl die zwei Tage (und Nächte) mit Troels eine angenehme Abwechslung  gewesenen sein mögen, vermag  ich nicht mehr wirklich ohne Gunnar zu sein. Und ich könnte ihn in keinem Fall verlassen. Mein Herz springt ihm noch immer, oder mehr denn je entgegen. Was ich ebenso als ein wenig bedenklich erachte. Aber Liebe ist Liebe. Und es scheint wirklich viel zu geben, was mich an seiner Liebe zu mir zweifeln lässt.

Adam sah ich nicht. Er hält sich bei Diane Dalloway auf. Anscheinend ist er „schwer verliebt“.  Was mir als ungewöhnlich zu deuten bleibt. Alldieweil Adam im Allgemeinen doch nicht so rasch den „Kopf verliert“.
Marie und Adam redeten noch nicht wirklich viel miteinander. Gehen sich doch viel eher aus dem Weg. Besprechen sich mit den Anwälten und warten den Termin ihrer Scheidung ab.

Ellen Parker moniert die Eiligkeit, mit welcher diese Woche die Men – Wahlen in Vorbereitung gegangen waren und nun durchgeführt werden. Noch immer plädiert sie das Ganze um eine Woche zu verschieben. Gunnar ist geneigt ihr zuzustimmen. Ich doch eher weniger. Alldieweil ich einen „Plan“ ersann, welcher vorzugsweise Zuckerfötzchen einen Mann während ihrer Reise nach Paris zur Seite stellen sollte, der gleichwohl als Sieger des zweiten Platzes der Men – Wahlen hervorgehen wird. Nicht das Gunnar etwas auf verschlungenen Modelpfaden zu ihr findet und die Zeit mit ihr in Paris verbringt. Was ohnehin noch immer im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt. Ja. Ich traue ihm dies durchaus zu. Was nicht bedeutet, dass da Liebe im Spiel sein muss. Für ihn wäre dies sicherlich eine „willkommene Abwechslung“.
Die Teilnehmerliste:
Norman Pålsson
Derek Moore
Carlos Blom
Stephen Karlsson
Noa Berg
Miguel Rodrigues
Ahmad Aziz   
Simon Löfgren     
Finn Andersson
Ben Holmgren
Falk Akesson
Henrik Olafson
Randy Armstrong
Jason Anekelea
John Seymour   
Cheveyo Kuruk Kele
Taylor Cample  
Victor Danilov
Brad Johansson
David Boreo
Jonathon Kramer  
James Harrington (Ein neuer Bewerber für einen Job im Zentrum – überaus „niedlich“.)

-------

Gunnar ist im Augenblick im Büro oder bei seinen Kindern.
Unser Morgen-Sex, der genau genommen am gestrigen Abend aus Abgeschlagenheitsgründen nicht statt fand, war nicht wirklich erfüllend. Glich eher einem eingelösten Versprechen, als lustvoller Leidenschaft. Was mich schon einigermaßen nachdenklich stimmte.
Ich mag ebenso mit Troels im Bett gewesen sein, jedoch der Appetit auf meinen Ehemann ist mit keinem Verlangen auf einen anderen Mann zu vergleichen. Ich liebe Gunnar nunmehr tatsächlich über die Maßen. Aber womöglich hatte er nur einen „kläglichen“ Morgen. Oder war von dem Erlebten im Zauberwald noch immer ge-/befangen.