Donnerstag, 20. März 2014

Wahrscheinlichkeiten und Hypothesen



Gunnar rief an, jedoch nur um mich zu demütigen und um mir zu sagen, dass er noch einen Tag länger in Marokko (??) bleiben wird.
Wie vermag er seine zahlreichen Konkubinen allein zu lassen und diese Eine den anderen vorzuziehen?
Nun gut. In diesem Fall werde auch ich, nachdem mich Troels am heutigen Morgen verließ und zurückkehrte zu seiner Arbeit und Anette, über andere Optionen nachdenken.

-------

Am gestrigen Nachmittag lud mich Maja zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Selbstredend MIT Troels. Was mich bei ihr nicht verwunderte. Sie lebt schließlich selbst mit zwei Männern. Arne und Ingmar. Und das überaus glücklich, wie es scheint.
Natürlich, wie es zumeist während solcher Feierlichkeiten geschieht, nimmt man viel zu viel leckere Speisen zu sich. Wie beispielsweise Kuchen und Kaffee mit Sahne. Was nicht nur auf die Hüften fällt, sondern ebenso den Blutdruck steigen lässt.
Nun gut, es ist überstanden, und wir alle waren glücklich dabei. Sogar Troels.

-------

Es macht das Herz leicht, einen Mann an meiner Seite fühle, der mich nicht betrügt. Nicht einmal einen Gedanken an eine andere Frau verschwend, wenn......ich mich denn endgültig für IHN entscheiden würde. Es wäre ein vergleichsweise ungewohnter Eindruck für mich. Aber stelle ich es mir vor, vermag ich nicht zu leugnen, dass sich in mir ein Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit ausbreitet, welches mir zusätzlich noch eine gewisse Würde und Stabilität verleiht.
Seufzzzz........

-------

So kurz vor unserem Abschied heute Morgen, und insbesondere nachdem wir drei so angenehme Tage und Nächte miteinander verbrachten, konnte Troels nicht umhin mich wieder und wieder zu fragen, ob ich nicht doch mit ihm käme.
„Ich bin zu kränklich, um dir zu genügen. Bemerkst du das nicht?“, nutzte ich die Gelegenheit, um Troels zu verstehen zu geben, dass ich mich wahrscheinlich in keinem Fall wirklich dafür entscheiden würde, seine Frau zu werden. Denn ich dachte darüber nach, was mich erwarten würde, wenn ER alt und gebrechlich ist.
„Dann passen wir doch gut zueinander.“, sagte er allen erstes, schloss mich in seine Arme und küsste mich auf die Stirn.

-------

Befindlichkeiten: Mehr oder weniger noch immer dies Kribbeln unter und auf der Haut. Vor allem im Gesicht, auf Armen und Händen.
Nein. Ich erhöhte meine Medikation nicht. Hielt aus und mich ruhig, so weit es mir gelang. Denn ein Nachmittag mit vielen Menschen, sowie der Abschied von Troels sind mir wahrlich nicht leicht gefallen. Zudem noch relativ aufreizender Sex am Abend und am Morgen. Kein Wunder. Der Mond steht im Skorpion.
Und wie wird Gunnar „diese Zeit“ verbringen?

-------

Heute erwartet mich ein Beauty-day. Es kann trotz alledem nichts schaden, mich ein wenig pflegen und stylen zu lassen, bevor mein Ehemann morgen zurückkommen wird.