Donnerstag, 3. Dezember 2015

Gefühlschaos – Die Kurzfassung



Ich blieb noch einen Tag und eine Nacht mit Derek im Zentrum. Hatte Sex mit ihm und genoss es. Derek ist ein überaus liebevoller und einfühlsamer Mann. Dachte jedoch gleichermaßen an Gunnar. Ich sehnte mich nach ihm und beschloss am nächsten Tag zu ihm zu fahren. Anstatt erneut im Büro zu sein.
Am nächsten Morgen jedoch hatte mich unerklärlicher (?) Zorn gepackt und ich rief ihn an. Drohne mit Scheidung und wies IHM die eindeutige und alleinige Schuld zu. Forderte ihn auf, sich zwischen mir und Alexa zu entscheiden und legte wütend auf.
Derek hatte neben mir gesessen und, mich mit nach oben gezogenen Brauen sowie zweifelnd angeschaut.
Nach dem Frühstück entschloss ich mich zur kosmetischen Aufhübschung. Da ich kein Verlangen mehr danach hatte, ins Büro zu gehen. Schließlich hatten wir es am letzten Abend erst gegen zwölf verlassen. DAS war nun wahrlich genug!
Während der kosmetischen Behandlung rief Troels an, um ihm zu fragen, ob wir gemeinsam zu Mittag essen würden. Selbstverständlich sagte er zu. Es zog mich nach Stockholm........
Wir sahen uns nur kurz. Speisten gemeinsam. Er begleitete mich zurück zu meinem Wagen und ich.......war zu feige zu Gunnar zu fahren. Ging noch ein wenig shoppen und ließ mich massieren. Trank sogar ein Bier. Aß Wurst und Brot. Ein Bauernfrühstück so zu sagen und fuhr dann zurück zum Zentrum.
Dort erfuhr ich, dass Gunnar nach mir gesucht hatte.
Ach ja, ich hatte mein iPhone abgeschaltet.
Gleichgültig. Ich war/bin noch immer zu feige und nun gleichwohl zu müde noch einmal nach Stockholm zu fahren. Ein Glück, dass man mich auf der Fahrt hier her nicht angehalten hat. Ich kann nicht sagen, wie viel Promille ein Bier sind. Aber hier ist Null Toleranz. Nun ja. Ich bin mir sicher, dass ich mit einem Augenzwinkern davon gekommen wäre.
Nun bleibe ich erneut mit Derek hier bis......Morgen vielleicht? Dann starte ich am Nachmittag womöglich einen neuen Versuch. Wenn......sich bis dahin meine Stimmung nicht erneut geändert hat. Wer weiß. Vielleicht ruft Gunnar an oder kommt noch einmal hier her.

In jedem Fall muss ich Morgen doch noch einmal mit Derek zum Büro gehen. Thomas hat mich wissen lassen, dass es Probleme gäbe, welche es zu regeln gilt. Ebenso wäre es offenkundig an der Zeit und notwendig, das Sicherheitsteam aufzustocken.

And now I’m tired. Lass mich in Dereks Arme sinken und genieße in Ruhe den restlichen Abend! Punkt.