Donnerstag, 10. Dezember 2015

Noch kein Bodyguard – und Magenkrämpfe



Troels war nicht abkömmlich. Gunnar ebenso wenig. Infolgedessen aß ich allein. Ging dann aber doch zu Gunnar ins Büro, um vor Alexa Präsenz zu zeigen. Sprach kurz mit meinem Ehemann und ging dann zurück zum Apartment und gleich anschließend einen caffe latte trinken.
Ich hatte noch nicht einmal mit Gunnar über die Angelegenheit privat Bodyguard gesprochen. Bruchstückhaft an. Selbstredend fragte er mich, WEN ich bevorzugen würde. Meine Antwort fiel vage aus.

--------------------------

Am Nachmittag verdarb ich mir den Magen. Vermutlich war der Smoothie schuld. Ach nein. Es waren zwei...verhältnismäßig Opulente. Ich rief Gunnar an, der augenblicklich zu mir eilte. Den Rest des Tages hatte ich Magenkrämpfe. Dennoch aß ich am Abend ein einigermaßen ausreichendes Mahl. Ich bin es offensichtlich noch immer gewohnt, unter Schmerzen zu essen.
Heute Morgen die üblichen Vorsichtsmaßnahmen. Magentropfen, Nichts Kaltes. Geruhsam speisen.
Ich bin ohnehin stets müde und ausgelaugt. Sollte dringlicht wieder einmal  entschleunigen. Nur wohin noch? Langsamer kann ich bald nicht mehr werden.
Und dann seien die Muskelkrämpfe noch erwähnt, die mich derzeit besonders quälen. Ebenso die ständige Kraftlosigkeit. Das was andere als Selbstverständlichkeit erachten, wird für mich zur Tortur. Daher auch mein permanentes Desinteresse am Party Feiern und um die Häuser ziehen. Selbst das Reisen ist mir bereits zur Last geworden. Gleichwohl ich nicht viel klagen mag, ist mein gesamtes Leben jetzt, doch eine enorme Anstrengung. Auch, wenn es mir nicht anzusehen ist. Was ich als vorteilhaft empfinde.

-------------------------------

Zu allem Überfluss, am gestrigen Abend, hatte sich Kevin offensichtlich dazu entschlossen, ein ausgedehntes Gespräch zu führen. Und sicherlich, wie ich, oder besser Gunnar, dann vermutete, waren noch ein, zwei Bierchen im Spiel. Denn er redete und redete und redete............ermüdend!!!!!

Da ich nun „beschäftigt“ war, sah Gunnar offenkundig darin eine Chance, noch einmal zu Alexa hinüber zu gehen und diese Zeit mit ihr (und mit ficken) zu verbringen.
Nun, ich war nach geschlagenen vier Stunden des Zuhörens so derart erschöpft, dass ich Gunnar nicht einmal böse sein konnte und er mich gegen halb zwei des nachts zur Eile mahnte, endlich zu Bett zu gehen. Da es mir ohnehin nicht so gut ging, was ich Kevin selbstverständlich nicht unbedingt SO offenbarte.
Gunnar war trotz aller Beschäftigung (!), ab und an zu mir herüber gekommen und hatte nachgeschaut, wie weit mein Gespräch mit Kevin nun gediegen war. Er sorgte sich offensichtlich doch ganz beträchtlich. Und ich vermute, er selbst hätte es abgebrochen, wenn er wahrgenommen hätte, dass es mir zusehends schlechter gegangen wäre.

-------------------------------

So nun, zur wesentlichen Frage an sich, die ich bedauerlicherweise nicht beantworten kann. Alldieweil sich keiner der beiden, weder Jason, noch Josh, bisher gemeldet hat.....wie sie es versprochen hatten.
Warum Josh sich nun noch nicht entschied, vermag ich nicht zu sagen. WAS hat ER sonst ANDERES zu tun? Oder ist ihm der Job nicht wichtig?
Was Jason betrifft vermute ich, dass er noch immer mit seiner Frau debattieren wird. Er will, und SIE, will es nicht.
Daraus folgt, dass ich JETZT zum Zentrum fahre, um mir Klarheit zu verschaffen.
Sollte mir keiner der beiden eine Zusage geben, frage ich den Dritten. Gegebenenfalls, suche ich noch einmal die Personalakten durch. Oder werde inserieren. Die zügigere und effizientere Variante, ist allerdings die Arbeitsgeberagentur.
Alles in allem....viel zu tun.